Meine neuen Freunde

NatÜrlich Martina und Peter.............ach ja und da gibt es auch noch susi.......fauch Susi, die mir manieren beibringt!

Kaum im neuen Heim angekommen, war SIIIIIIEEEEEE da, Susi, eine 15 - jährige Kätzin, deren Hauptaugenmerk sofort auf meiner Erziehung lag.

Aber ich kann auch prima mit ihr spielen, zum Beispiel ziehe ich gerne den Teppich weg, auf dem sie gerade liegt.

Susi+Leroy

Es gibt aber hier auch viele Schulkinder, mit denen spiele ich Seilhüpfen.

Leroy+Seil

Aber das hier ist mein grösster Schatz..............MARTINA

Martina+Leroy

Auf diesem tollen Bild bin ich gerade vier Wochen alt und es war der erste Kontakt mit meinem "neuen" Rudel !

Auf diesem Bild seht Ihr mich mit Aline und Adrian, die beiden Kinder von Martinas Bruder, die wir auch recht häufig besuchen.

Leroy+Adrian+Alin

Die beiden freuen sich natürlich jedesmal, wenn wir uns sehen. Bei Ihnen zu Hause gibt es auch eine Katze, Cilly, die ich zur Begrüßung immer erst mal auf den Baum jage. Das macht Spaß.